Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Unser Erfolgsgeheimnis Weil wir lieben, was wir tun.

Unser niederbayrisches Fachunternehmen wurde 1954 von Albert Riebesecker gegründet und wird nun seit 1983 durch seinen Sohn Georg in zweiter Generation erfolgreich weitergeführt. Wir beschäftigen uns seid der Gründung mit der Planung, Projektierung, Montage sowie dem Service von Kälte- und Klimaanlagen jeder Art und Größenordnung, stets geprägt von den Trends und Innovationen der aktuellen Zeit.

70 Jahre - mehr als ein halbes Jahrhundert Erfahrung in der Beratung und im Bau von Kälteanlagen, ein Zeitraum auf den wir mit Stolz zurückblicken und Sie als Kunde von unserer Expertise profitieren können. Dabei achten wir immer auf unseren Grundgedanken, qualitativ hochwertige, energieeffiziente und zuverlässige Anlagen zu bauen.

Zum Seitenanfang